Logo
 

Sina Ristow

Schon früh begeisterte ich mich für die lebendige Kunst um die Haare.
hier geht´s weiter

 
Philosophie

In meiner Arbeit als Friseurmeisterin geht es mir darum meine Kreativität und den Kundenwunsch zu vereinen. Individuelle Beratung, kombiniert mit präziser Arbeit. Großen Wert lege ich auf das leichte Handling für zu Hause, eine Frisur muss für den Kunden einfach nachzuvollziehen sein. Mein Ziel ist es zu optimieren ohne zu verwandeln. Meine Haarschnitte werden trocken erarbeitet, um Form und Fall individuell berücksichtigen zu Können, denn die eigentliche Frisur entfaltet sich erst im trockene Haar. Anschließend wird das Haar durch shampoonieren an die neue Form gewöhnt und abschließend durch das Styling in der neu geschnitten Form gefestigt

Ein neues Erlebnis für den Kunden, garantiert Erfolgreich!


Direktkontakt

Telefon: 040 . 49 42 58

 

Social Media

facebook